Über Mich

Dr. Yunus Güral MD

Yunus Güral wurde 1987 in Çorum geboren und absolvierte seine Grund- und Oberschulausbildung in Ankara. Er gewann 2005 die Koç-Universität mit einem Stipendium für hohe Leistungen, erkannte jedoch, dass er zum Bereich der Medizin gehörte, und nachdem er die TOFEL-Prüfung bestanden hatte, wechselte er 2007 an die medizinische Fakultät der Gazi-Universität. 2013 schloss er die Fakultät ab und erhielt den Titel eines Arztes. Im selben Jahr begann er seinen öffentlichen Zivildienst im Kastamonu Cide State Hospital. Zwischen 2013 und 2015 war er im Gesundheitsministerium tätig. Nachdem er seinen obligatorischen Staatsdienst absolviert hatte, begann er mit dem Gesundheitstourismus im Privatkrankenhaus Antalya Anadolu. Er leistete Erste Hilfe und Erstbehandlung für mehr als 10.000 europäische und russische Patienten im Antalya Anadolu Hospital und arbeitete auch als beratender Arzt bei Freebird Airlines. Im Januar 2016 begann sie im Estecenter Plastic and Aesthetic Surgery Hospital im Bereich Haartransplantation und medizinische Ästhetik zu arbeiten. Er führte Haartransplantationen für mehr als 5.000 Patienten aus der ganzen Welt durch. Er führte für viele von ihnen medizinisch-ästhetische Anwendungen durch und nahm an vielen Fernsehsendungen über Haartransplantationen teil. Nachdem sie das Krankenhaus verlassen hatte, beschloss sie, ihr ideales Gesundheitstourismusunternehmen zu gründen und leitet das Unternehmen, das Ende 2016 weiterhin in 15 verschiedenen Ländern tätig ist, weiterhin in den Bereichen Haartransplantation und medizinische Ästhetik.

Medizinische Interessengebiete

  • Anwendungen in der medizinischen Ästhetik
  • Haartransplantation und Haarbehandlungen

Mitgliedschaften

Teilnahme an Schulungen und Kongressen

  • ISHRS-Workshop, Februar 2016 – Istanbul, Türkei
  • ISHRS-Jahrestagung, Oktober 2016 – Las Vegas, USA